A4-Belege werden nicht gedruckt

Druck von A4-Belegen wie Kaufbeleg, Rechnung oder Lieferschein funktionieren nicht.

Mögliche Ursachen:

Standard-Drucker in Windows nicht richtig eingestellt. 
Lösung:
in den Einstellungen des Computers muss unter "Drucker & Scanner" (“Windows Einstellungen” -> “Geräte” -> “Drucker & Scanner”) der Haken bei “Windows verwaltet Standarddrucker" entfernt werden. 
Als nächstes  A4-Drucker über “Verwalten”  "als Standard” ausgewählen.

Druckerwarteschlange des Druckers enthält bereits einen Druck, der nicht durchgeführt werden konnte und die Warteschlange blockiert.
Lösung:
Löschen aller Objekte in der Druckerwarteschlange des entsprechenden Drucker. Eventueller Neustart von Windows.

Drucker steht auf Offline.
Lösung:
Papierfüllung und Funktionalität des Druckers prüfen und diesen gegebenenfalls manuell wieder auf Online stellen.